Magnaflow für Ford Expedition aus Deutschland ?
Magnaflow für Ford Expedition aus Deutschland ?
Hey weiß von euch jemand ob man diesen magnaflow Auspuff auch in Deutschland irgendwo bestellen kann ? http://www.ebay.com/itm/MagnaFlow-16752 ... 335cc1e588
Grüße Mario
Grüße Mario
Ford Expedition EL limited black
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 8618
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
ey Mario mach doch günstiger
http://www.flowmastermufflers.com/searc ... arch%20Now
Flowmaster 853071 303,87 Euro incl.Mwst USA Bestellung plus 10,- Euro Special Order Frachtkosten inner USA
http://www.flowmastermufflers.com/searc ... arch%20Now
Flowmaster 853071 303,87 Euro incl.Mwst USA Bestellung plus 10,- Euro Special Order Frachtkosten inner USA
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
Hey die Sache ist, ich will komplett ab kat Und aus Edelstahl. Und ich will ein wie bei meinem Link der direkt auf mein Expedition el passt.
MfG Mario
MfG Mario
Ford Expedition EL limited black
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
-
Falk
Mario .... mach doch so wie Ranger schreibt.
Artikelnummer hast du aus der Auktion und hier noch der Magnaflow-Link --> www.magnaflow.de
Aber jetzt .......
Artikelnummer hast du aus der Auktion und hier noch der Magnaflow-Link --> www.magnaflow.de
Aber jetzt .......
So schlau war ich auch schon
Hab dann Ne e Mail bekommen das die Bestellung aus technischen Gründen nicht angenommen werden konnte....
Aber hab den jetzt mal Ne e Mail geschrieben, mal gucken obs doch klappt
Hab dann Ne e Mail bekommen das die Bestellung aus technischen Gründen nicht angenommen werden konnte....
Aber hab den jetzt mal Ne e Mail geschrieben, mal gucken obs doch klappt
Ford Expedition EL limited black
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
-
black-iguana
- Beiträge: 15
- Registriert: 03.08.2011 13:28
Warum so kompliziert?
Bei:
http://www.mnf.de/Shop.html
Ist zwar nicht Fahrzeugspezifisch, funktioniert aber super.
Topf ab, Adapterstücke dazwischen, kostet knapp 200 Euro und dauert, ca. 1 Stunde, klingt super und ist easy.
Ansonsten wenn es unbedingt Fahrzeugspezifisch sein soll, bestellen die auch Wunsch direkt beim Hersteller, wenn möglich.
Bei:
http://www.mnf.de/Shop.html
Ist zwar nicht Fahrzeugspezifisch, funktioniert aber super.
Topf ab, Adapterstücke dazwischen, kostet knapp 200 Euro und dauert, ca. 1 Stunde, klingt super und ist easy.
Ansonsten wenn es unbedingt Fahrzeugspezifisch sein soll, bestellen die auch Wunsch direkt beim Hersteller, wenn möglich.
Moin
warum muss man sich immer solche Lärmteile unters Auto schrauben?
Die Leute schauen sich doch schon so um wenn man Gas gibt, da langt auch der Serien Auspuff.
Naja Geschmäcker sind halt verschieden
Gruß
Dirk
warum muss man sich immer solche Lärmteile unters Auto schrauben?
Die Leute schauen sich doch schon so um wenn man Gas gibt, da langt auch der Serien Auspuff.
Naja Geschmäcker sind halt verschieden
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
-
laxxx
Warum ich so ein Lärmteil will ?
Weil man nicht um sonst die Steuern für einen
V8 zahlt. Da soll man auch hören was drin steckt sonst heißts wieder von unerfahrenen"ich hab neulich ein dodge RAM gesehen und der hatte viel besseren Sound, der hat mehr Power als deiner"
. Außerdem nicht besseres als der dumpfe tiefe V8 Sound (den meiner jetzt noch nicht hat)
Über Geschmack lässt sich streiten
Weil man nicht um sonst die Steuern für einen
V8 zahlt. Da soll man auch hören was drin steckt sonst heißts wieder von unerfahrenen"ich hab neulich ein dodge RAM gesehen und der hatte viel besseren Sound, der hat mehr Power als deiner"
Über Geschmack lässt sich streiten
Ford Expedition EL limited black
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
Bj. 2007
5,4 Liter V8, 305ps
3"/2" Readylift,
Magnaflow high flow Cats,
Magnaflow 14" muffler,
Pro Comp all terrain tires
Moin
Ok einen schönen tiefen Blubber Sound höre ich auch gerne.
Gebe ich ja zu.
Aber die meisten anlagen, die ich bis jetzt gehört habe, sind dann immer so laut das schon wieder Grässlich klingt.
Bin halt was töne betrifft ziemlich sensibel, liegt wohl an meinen Nebenberuf.
Gruß
Dirk
Dann muss ich wohl ein Loch im Auspuff haben.laxxx hat geschrieben:also, mein 98er 5.4 expedition...klang nach nichts... da hat sich keiner vorher umgedreht.
Ok einen schönen tiefen Blubber Sound höre ich auch gerne.
Gebe ich ja zu.
Aber die meisten anlagen, die ich bis jetzt gehört habe, sind dann immer so laut das schon wieder Grässlich klingt.
Bin halt was töne betrifft ziemlich sensibel, liegt wohl an meinen Nebenberuf.
Dem schließe ich mich an.Mario.P hat geschrieben:
Über Geschmack lässt sich streiten
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Ich hab auch nen Edelstahlauspuff unterm Navigator. Klingt gut und ist nicht laut.
Die Krawalltüten aus USA bringen nur Ärger mit der Trachtentruppe
Die Krawalltüten aus USA bringen nur Ärger mit der Trachtentruppe
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ein guter sound gehört zum explorer / expedition dazu. das muss sein. m2c.
ich hatte am discovery v8 einen magnaflow entdopf eingebaut (passende rohrversatz und grösse raussuchen (e-bucht oder händler im www). auswechslen max 1h.
am exploere v6 habe ich einen flowtech raptor eingebaut. kostet ca. 40euro + 10euro rohr. 1h arbeit fertig. ein schöner tiefer ton, leichtes blubbern (natürlcih nicht wie beim v8) und beim aufs gas gehen schönes tiefes röhren. laut ist er dabei nicht.
cu tom
btw. laut ist z.b. der flowmaster serie 40/50 an einem jeep gc v8 5.2 / 5.9. das ist sebst mir zu laut
ich hatte am discovery v8 einen magnaflow entdopf eingebaut (passende rohrversatz und grösse raussuchen (e-bucht oder händler im www). auswechslen max 1h.
am exploere v6 habe ich einen flowtech raptor eingebaut. kostet ca. 40euro + 10euro rohr. 1h arbeit fertig. ein schöner tiefer ton, leichtes blubbern (natürlcih nicht wie beim v8) und beim aufs gas gehen schönes tiefes röhren. laut ist er dabei nicht.
cu tom
btw. laut ist z.b. der flowmaster serie 40/50 an einem jeep gc v8 5.2 / 5.9. das ist sebst mir zu laut
ford explorer 3, 2004, xlt 4.0 V6 flexfuel, flowtech raptor, btf-fab spacer 2,25" front 1,75" rear, fx4 offroad, 255/75-R17
der ist zwar nicht von m&f, ansonsten passt es.Peebles hat geschrieben:Hallo Tom,
den Flowtech raptor, ist nicht zufälliger weise der FLOWTECH RAPTOR TURBO von M&F. Hatte denn heute in der Hand und war am überlegen den bei mir einzubauen (da mein Topf ein Loch hat).
Past der Sound zum Explorer??? und kann man auch noch ohne Kopfschmerzen 100km weit über die Autobahn fahren??
Danke dir
Gruß
Martin
der sound ist gut-sehr gut. nicht zu laut oder aufdringlich. im stand minimal lauter. bei gemässigt gas geben hörbarer guter sound, bei vollgas deutlich zu hören. autobahn angenehm.
cu tom
ford explorer 3, 2004, xlt 4.0 V6 flexfuel, flowtech raptor, btf-fab spacer 2,25" front 1,75" rear, fx4 offroad, 255/75-R17