Hi,
also probs habe ich bisher keine mit Kindersitze (Römer).
Für alle die Probs mit den Gurtlängen haben( bei Babyschalen) gibt es von Römer eine Spitzenlösung ( nur für Römer). Das ganze gibt es auch mit ISOFIX (wer es hat).
http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... elted-base
Nur Vorteile das Ding. Sitz schnell rein / raus ( vor allem bei diesem Wetter im Moment). Schnelle Befestigung des Unterteils und viel höhere Sicherheit.
Noch einmal zu den Gurtverlängerungen. Es gibt nur ein paar was TÜV geprüft ist und dieses muss noch eingetragen werden. Selbst die Original Ford Verlängerungen sind in Deutschland nicht zugelassen. ABE erlischt bei Verwendung.
MfG Christian
Kindersitze
- anncarina
- Moderatoren-Team

HIer haben wir grade einen Kindersitz ausprobiert weil ein Kunde wissen wollte ob der in den XP passt. Gind problemlos auch ohne Gurtverlängerung
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo ihr's 
Ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert. Speziell bei dem Sitz, der so stark kippelte war die Kopfstütze unten. Also habe ich sie hoch gemacht und dachte, damit hat sich's nu. Denkste! Wackelt weiter, das bl...Ding. Ich hab den Sitz ausgetauscht gegen ein Sitzkissen. Jetzt funzt es super. Nur bis zur großen Fahrt muß noch ne andere Lösung her. Mal schaun...
Ich danke euch auf jeden fall erst mal für eure Meinungen
Ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert. Speziell bei dem Sitz, der so stark kippelte war die Kopfstütze unten. Also habe ich sie hoch gemacht und dachte, damit hat sich's nu. Denkste! Wackelt weiter, das bl...Ding. Ich hab den Sitz ausgetauscht gegen ein Sitzkissen. Jetzt funzt es super. Nur bis zur großen Fahrt muß noch ne andere Lösung her. Mal schaun...
Ich danke euch auf jeden fall erst mal für eure Meinungen
sonnige Grüße,
carpenterswife
Ford Explorer XDS, Bj. 98, Automatik, Rechtslenker
Leidenschaft ist immer siegreich - Theodor Fontane
carpenterswife
Ford Explorer XDS, Bj. 98, Automatik, Rechtslenker
Leidenschaft ist immer siegreich - Theodor Fontane