Der nächste Neuankömmling ...
-
Gregor3009
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!
So nah hätt ich es auch gerne zur Explorerklinik. Du wirst sehen, Thomas wird zukünftig für Krampffreiheit sorgen.
So nah hätt ich es auch gerne zur Explorerklinik. Du wirst sehen, Thomas wird zukünftig für Krampffreiheit sorgen.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Moin,
hab in gestern schon abholen können! Mensch ... bin vorher die ganze Zeit Peugeot 206 gefahren, doch erstmal wieder eine Umstellung. Aber das "fahrendes Wohnzimmer" Gefühl war gleich schon wieder da
In zwei Wochen gibts noch Gas, dann muss der Explorer erst mal eine Weile Einkäufe und Kindertransporte erledigen
Soweit,
Matthias
hab in gestern schon abholen können! Mensch ... bin vorher die ganze Zeit Peugeot 206 gefahren, doch erstmal wieder eine Umstellung. Aber das "fahrendes Wohnzimmer" Gefühl war gleich schon wieder da
In zwei Wochen gibts noch Gas, dann muss der Explorer erst mal eine Weile Einkäufe und Kindertransporte erledigen
Soweit,
Matthias
Explorer II Limited Bj. 2000 @anncarina, KME LPG @christian