habe hier im forum viel ueber die steuerkettenproblematik gelesen, woran man sie erkennt und ihre auswirkungen usw.. daraufhin habe ich meinem xp ordentlich zugehørt und die bittere erkenntnis gewonnen, auch meiner ist befallen. also zwiesprache mit meinem terminkalender und bei thomas (anncarina) angerufen. termin stand, urlaub war eingereicht und genehmigt, fæhre gebucht.
so komisch es klingen mag, es war der angenehmste werkstattaufenthalt den ich und mein auto je hatten. ich hatte vom ersten moment an das gefuehl ein freund des hauses und nicht kunde zu sein.
am anfang stand ein ausfuehrlicher check incl. probefahrt meines xp. dabei wurden noch so einige dinge festgestellt und thomas aussage war: sollte gemacht werden oder hat noch zeit oder auch das kannst du selber machen wenn du willst (erklærungen wie gab es gratis dazu). zu keinem zeitpunkt hatte ich das gefuehl abgezockt zu werden und wurde ich auch nicht!!!!
trotz mehrerer kleiner zusatzreparaturen war mein xp eher fertig als geplant und ich habe nichts aber auch gar nichts zu bemængeln! selbst nach einer 1200 km langen probefahrt
ich bin was empfehlungen angeht immer sehr vorsichtig, aber was thomas und sein team (lieben gruss an sabine und alex!!!) angeht, sage ich:
wenn ein xp eine werkstatt braucht, weil er krank ist oder nur zur vorsorge, dann fahrt zu Huppert nach Schøffengrund!!!! der weiteste weg lohnt sich.
in diesem sinne
Sven