Am besten Du limitierst mal den Auftrag auf eine Dir genehme Summe. Sonst kommt am Ende ein wirtschaftlicher Totalschaden heraus.
Die werden das GEM tauschen wollen aber ich vermute einen Kabeldefekt.
Ich wünsche Dir viel Glück.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ich hab noch nie eins gebraucht aber so um 500€ schätz ich
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wir alle hängen an unseren Dicken, aber irgendwann sollte wirtschaftliche Vernunft regieren. Bei der Anfälligkeit deines XP könnte es auf Dauer billiger sein, sich einen neuen und guten Gebrauchten zuzulegen. Die Entscheidung solltest du aber treffen, bevor die bei Ford die Goldrandreparatur beginnen...
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Puhh 5600.- für was? Nur Wartungsstau oder Steuerketten und Getriebe gleichzeitig gemacht?
@Interflieger: man sollte aber auch bedenken, daß bei einem "guten Gebrauchten" evtl. wieder dieselben Sachen gemacht werden müssen, wie bei dem Alten. Nur da weiß man dann ja genau was schon alles gemacht wurde. Kommt glaub ich auch auf die Einstellung an. Will ich den XP länger fahren, oder ist eh in 2 Jahren wieder ein anderes Auto geplant.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
5600 ist ein happiges Sümmchen (ähnliches hat die Reperatur meines Dicken damals gekostet, allerdings haben "wir" ganze Arbeit geleistet und 4 Autos ineinander geschoben)
Wie hier schon gesagt wurde, entscheide für dich, wie viel der "Dicke" dir wert ist, bevor es ein Fass ohne Boden wird.
Ooch ja, denk Dir nichts. Die meisten löhnen nach dem Kauf erstmal. Steuerketten, Getriebe, kommen noch Stoßdämpfer, Bremsen usw. Aber macht einfach Spaß, mit dem Teil zu fahren. Ob´s in einem AudiBMWMerzedesusw. auch so viel Spaß macht???
Ja, Audi, Mercedes und BMW machen auch sehr viel Spass und ich habe mir bis vor dem Range TDV8 immer einen aus dieser Riege mit sehr viel Leistung gehalten (Audi RS 6, BMW M5, Mercedes E55, usw.).
ABER: Das war nur der Zweitwagen, ein Offroader war immer Pflicht und der wird auch in Zukunft immer die Nr. 1 bleiben. Ich hatte bisher nicht umsonst so viele 4x4 Fahrzeuge und darunter 4 XP´s.