Bremse Entlüften
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Re: Bremse Entlüften
man kann auch mit Verantwortung selber schrauben...mijube hat geschrieben: Warum ist die geplatzt? Ist dein Hauptbremszylinder kaputt?
die wird vermutlich geplatzt sein.. weil niemand die Rissige Leitung ausgewechselt hat...
Olbi schau dir alle Leitungen an (nim halt noch nen Fachidioten dazu)
überleg ob du es kannst für dich selbst.. entscheide und Tue es..
... seid ihr alle auf einmal mädchen geworden ?
-
Pinseltrine
Re: Bremse Entlüften
Ich wollte immer schon Mädchen sein,ranger hat geschrieben: ... seid ihr alle auf einmal mädchen geworden ?
dann hätte mein Pappa mir nicht ständig den Arsch versohlt!
oder so:

P.S.
beide Smilies erinnern mich irgendwie an meine Tochter, huch!
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Zitat aus Wikipedia:
Das Mischen von DOT-3- und DOT-4-Bremsflüssigkeit ist möglich, aber nicht zu empfehlen, da DOT 4 aggressiver ist. Nicht alle Gummidichtungen im DOT-3-Bremssystem sind auf DOT 4 ausgelegt, das heißt, sie können aufquellen, was zum Ausfall des Bremssystems führen kann.
Generell sollte die Bremsflüssigkeit in das Bremssystem eingefüllt werden, welche auf dem Deckel des Ausgleichsbehälters spezifiziert ist oder für die eine Freigabe des Fahrzeugherstellers vorliegt.
Das wär dann wohl geklärt. Bitte in JEDEM Fall NUR DOT3 verwenden. Das ist am sichersten.
Zitat aus Wikipedia:
Das Mischen von DOT-3- und DOT-4-Bremsflüssigkeit ist möglich, aber nicht zu empfehlen, da DOT 4 aggressiver ist. Nicht alle Gummidichtungen im DOT-3-Bremssystem sind auf DOT 4 ausgelegt, das heißt, sie können aufquellen, was zum Ausfall des Bremssystems führen kann.
Generell sollte die Bremsflüssigkeit in das Bremssystem eingefüllt werden, welche auf dem Deckel des Ausgleichsbehälters spezifiziert ist oder für die eine Freigabe des Fahrzeugherstellers vorliegt.
Das wär dann wohl geklärt. Bitte in JEDEM Fall NUR DOT3 verwenden. Das ist am sichersten.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.