Moin aus dem Emsland
Moin aus dem Emsland
So, wenn ich mich schon angemeldet habe, will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heisse Susanne, bin BJ 58 und habe seit vorgestern einen 93er Explorer...(den von AndyYpsilon).
Ich heisse Susanne, bin BJ 58 und habe seit vorgestern einen 93er Explorer...(den von AndyYpsilon).
93 Explorer
Gasanlage BRC Sequent 56
Gasanlage BRC Sequent 56
-
Falk
- Lahnritter
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Auto. Hoffentlich kriegst Du keinen großen Ärger mit Defekten und Schäden. Wenn man sich an die "Weihnachtsbaumbeleuchtung" erst mal zu locker gewöhnt hat, kann es ja deswegen gefährlich werden.
Lahnritter
Lahnritter
2001 Ford Maverick XLT - Automatic - 3,0/V6
- born in Claycomo - KansasCity MO -
- born in Claycomo - KansasCity MO -
- varacharly
Ja, wusste ich, Andy meint es wäre wahrscheinlich vorne
.
Wird sich finden lassen.
Ansonsten läuft der Kleine ohne Probleme, Gasanlage auch, so grob 15-16 l hat er gebraucht.
Hier auf dem platten Land ist die Beanspruchung eher gering, ich fahr auch ziemlich ruhig, aus dem Heizer - Alter bin ich raus. Ab und zu mal Ponys ziehen und mal einen Wasserwagen, das ist schon fast Altersteilzeit.
Wird sich finden lassen.
Ansonsten läuft der Kleine ohne Probleme, Gasanlage auch, so grob 15-16 l hat er gebraucht.
Hier auf dem platten Land ist die Beanspruchung eher gering, ich fahr auch ziemlich ruhig, aus dem Heizer - Alter bin ich raus. Ab und zu mal Ponys ziehen und mal einen Wasserwagen, das ist schon fast Altersteilzeit.
93 Explorer
Gasanlage BRC Sequent 56
Gasanlage BRC Sequent 56
- dergestreßte
- homerbundy
-
Ford Anton