leerlaufdrehzahl
leerlaufdrehzahl
Hallo alle.
Mein xp lauft wieder ganz wie neu nachdem ich den dreck (lies kuhlwasser) erneuert habe, den dreck kam jedesmahl for der wasserpumpe und dan drehte sich den motor ganz schwer un lief dan auch nicht ruhig im leerlauf.
Was mir jetzt noch an frage uberbleibt, die drehzahl beim warmen motor ist so um die 600 rpm ist das normal oder mus das höher sein. Und kan man das hoher drehen und wie??
Grusse Franky.
übrigens wir haben auch den leerlaufregelventil gewechselt aber das hat nicht geholfen, erst mit wechsel vom kuhlmittel wars oke.
Mein xp lauft wieder ganz wie neu nachdem ich den dreck (lies kuhlwasser) erneuert habe, den dreck kam jedesmahl for der wasserpumpe und dan drehte sich den motor ganz schwer un lief dan auch nicht ruhig im leerlauf.
Was mir jetzt noch an frage uberbleibt, die drehzahl beim warmen motor ist so um die 600 rpm ist das normal oder mus das höher sein. Und kan man das hoher drehen und wie??
Grusse Franky.
übrigens wir haben auch den leerlaufregelventil gewechselt aber das hat nicht geholfen, erst mit wechsel vom kuhlmittel wars oke.
Grusse franky
-
Alterspinner
reines zufall. es war richtig stinkmist in den ausgleichsbehalter und weil Mike es auch gewechselt hat und es war sehr einfach, wolten wir das auch sowieso machen.
Es war wie dikke suppe die rauskam, vermutlich hat man es nog nie gewechselt und mahl nachgegossen mit falsches zeug. Vielleivht hat es sich nicht mit einander verstanden.
Grusse Franky.
Es war wie dikke suppe die rauskam, vermutlich hat man es nog nie gewechselt und mahl nachgegossen mit falsches zeug. Vielleivht hat es sich nicht mit einander verstanden.
Grusse Franky.
Grusse franky
-
Alterspinner
Kannst Du nicht hochdrehen. Die Leerlaufdrehzahl gibt das Motorsteuergerät vor und ich denke, dass 600rpm durchaus der korrekte Wert sind.
Wenn man an einer Schraube drehen würde, würde die Stelleinheit mehr zu machen. Aber wie gesagt, bei Einspritzern (kein Vergaser) wird ja elektronisch gemanaged und da dreht man nicht mehr.
Wenn man an einer Schraube drehen würde, würde die Stelleinheit mehr zu machen. Aber wie gesagt, bei Einspritzern (kein Vergaser) wird ja elektronisch gemanaged und da dreht man nicht mehr.
ich bin aber gespannt was andere xp's für ein leerlaufdrehzahl haben.
XP2 107 ps.
Ich las am freitag nog mahl meinen unterdrückschlaugen checken. Aus vorsorge.
Grusse Franky
p.s so ist mein trigger geworden.
XP2 107 ps.
Ich las am freitag nog mahl meinen unterdrückschlaugen checken. Aus vorsorge.
Grusse Franky
p.s so ist mein trigger geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grusse franky
- roadrunner