Hallo Gemeinde,
vor gut 1 1/2 Jahren erkundigte ich mich bei Euch über den Kauf eines Autos mit V8-Motor, weil damit mein Jugendtraum erfüllt werden sollte.
Das ist zwischenzeitlich geschehen. Über Thomas kam ich an einen tollen Exlorer in excellentem Zustand. Nach nun einem Jahr damit ist ist er jedoch für mich Geschichte.
Ich kann mir gut vorstellen, wie nun bei einigen ein Fragezeichen aufploppt. Ein Jahr und schon wieder ex mit dem Ex? Ja, es ist ein tolles Auto, sehr angenehm zu fahren, vergleichsweise wendig und zuverlässig. Technisch gesehen. Die Enkel wollten immer "im Kofferraum" sitzen. Aber nach einem Leben lang in Kleinwagen hat es sich, wie soll ich es beschreiben, nicht richtig angefühlt. Der Funke sprang einfach nicht über.
Aber ich habe meinen Traum gehabt und nun ist es gut. Der Dicke ist jetzt in erfahrene Explorer-Hände gekommen die wissen, was sie an ihm haben.
Dem Forum bleibe ich als stiller Leser allerdings erhalten.
Bis dahin und tschöö
Tschöö vom Niederrhein
Re: Tschöö vom Niederrhein
Ach ja, ich kenne den Anfang und nun auch das Ende! Wenn die persönlichen Gene für so ein Fahrzeug wirklich fehlen sollten, dann landet man halt irgendwann wieder bei seinem Kombi und gut ist es. Egal ob man es nun verstehen muss / will, oder möglicherweise nicht versteht, jeder hat seine eigenen Gründe für einen Fahrzeugkauf.
Du kennst mein Fahrzeug ja und ich würde es nicht her geben wollen, es sei denn da wäre noch was größeres, für das dann Platz gemacht werden muss. Bei der Ford „F“ Liste bin ich ja mit meinem 2002er Expedition noch ganz unten und nach oben ist da noch eine Menge Luft bei den Ziffern hinter dem „F“. Die einzige Bremse ist die Geldbörse, denn größere Ziffern kosten auch immer mehr Geld, vor allem dann auch im Unterhalt.
Du hattest sicherlich deinen Spaß mit dem schicken schwarzen Explorer und das die Enkel immer im Kofferraum sitzen wollen, dass kann ich mir gut vorstellen. Dann sehe mal zu das du die Zufahrt zu deinem Haus nun mit einem anderen gescheiten Fahrzeug belegst!
Du kennst mein Fahrzeug ja und ich würde es nicht her geben wollen, es sei denn da wäre noch was größeres, für das dann Platz gemacht werden muss. Bei der Ford „F“ Liste bin ich ja mit meinem 2002er Expedition noch ganz unten und nach oben ist da noch eine Menge Luft bei den Ziffern hinter dem „F“. Die einzige Bremse ist die Geldbörse, denn größere Ziffern kosten auch immer mehr Geld, vor allem dann auch im Unterhalt.
Du hattest sicherlich deinen Spaß mit dem schicken schwarzen Explorer und das die Enkel immer im Kofferraum sitzen wollen, dass kann ich mir gut vorstellen. Dann sehe mal zu das du die Zufahrt zu deinem Haus nun mit einem anderen gescheiten Fahrzeug belegst!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
- anncarina
- Moderatoren-Team

JOah...Platz nach oben ist immer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.