Warum? Die wahren Helden fahren eh ohne Nebel mit den Dingern rum..... auch mit 160chris2k hat geschrieben: Eingeschaltet darf man nur 50 km/h damit fahren. wollt ich nur mal wieder loswerden, bevor die neblige Saison wieder losgeht...
Kaufhilfe
-
Winne2
Richtig geil sind die Prolos mit Ihren Front-Fräsen, die im Sommer mit Nebelleuchten rumfahren aber nicht Checken, dass immer zuerst hinten und dann erst vorne aktiviert wird... Da kann ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht immer verkneifen wie: Ich glaub du musst in die Werkstatt, bei dir brennt non-Stop die Bremsleuchte. Die Reaktionen sind meistens echt sensationell
Schön, lieber Winne, dass wir uns den Ball im Moment so klasse zuspielen
Schön, lieber Winne, dass wir uns den Ball im Moment so klasse zuspielen
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
-
stealers17
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Ich kenne bei einem Schalter nur die Stellungen: Erst vorn, dann hinten. Macht ja auch mehr Sinn, sonst mußt Du max 50KMH fahren ,obschon eigentl. vorn die Nebler reichen würden.Danger hat geschrieben:Nicht ganz richtig, bei Fahrzeugen mit nur einem Schalter für Vorne/Hinten kann man nur erst hinten dann vorne schalten.stealers17 hat geschrieben:...wenn zuerst hinten und dann vorne aktiviert wird, ist deine Schaltung aber kaputt....
Erst Vorne geht nur bei getrennten Schaltern.
Ansonsten gibts nur voneinander getrennte Schalter/Schalterstellungen/Dreh-Zug-Schalter zur freien Auswahl.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Winne2
eigentlich wurscht.... es gibt Autos mit getrennten Schaltern, nachgerüstete usw....
Soweit ich weiß, sind Frontnebler nicht zwingend, kann man nachrüsten (wie bei unseren), eine AnschalteVORSCHRIFT lässt sich daraus nicht herleiten.
Tenor war eher, dass viele nur einen one-way-schalter haben (einmal ein-nie mehr aus)
Soweit ich weiß, sind Frontnebler nicht zwingend, kann man nachrüsten (wie bei unseren), eine AnschalteVORSCHRIFT lässt sich daraus nicht herleiten.
Tenor war eher, dass viele nur einen one-way-schalter haben (einmal ein-nie mehr aus)