Bei meinem letzten TÜV Besuch war am Tank eine 10 Cent große Stelle wo ein wenig Lack abgeplatzt war. Leichter Flugrost.
Da gab es schon mecker. Entrosten und neu grundieren und lackieren war angesagt.
Wie so ein Tank durch den TÜV und der GAP kommt ist mir ein bischen unverständlich.
Danger hat geschrieben:Bei meinem letzten TÜV Besuch war am Tank eine 10 Cent große Stelle wo ein wenig Lack abgeplatzt war. Leichter Flugrost.
Da gab es schon mecker. Entrosten und neu grundieren und lackieren war angesagt.
Wie so ein Tank durch den TÜV und der GAP kommt ist mir ein bischen unverständlich.
Die haben das verrostete Teil wohl für eine Ersatzrad-Abdeckung gehalten ???
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
wie konnte der den damit noch tanken?sry aber es gibt auch fahrzeughalter die merken garnix.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
wird ein typischer Fall von "Auto nicht gesehen aber das ist ja mein Kumpel. Das wird schon gut sein".
Hoffentlich werden da die Ärsche richtig versohlt.
Da dürfte ein lebenslanges Berufsverbot noch zu milde sein.
Aber heutzutage schrauben ja auch Kinderkrankenschwestern an Autos rum
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
anncarina hat geschrieben:.
Klar und es wird auch noch fleissig hinweis gegeben wie man an den Bremsen schraubt usw... Die leute sind zu dumm um en Loch in den Schnee zu pissen
Aber es wird noch lang und breit erzählt wie man den Schnippel frostfrei in die kälte hält... Und wundert sich anschliessend darüber das die hose rund um den reissverschluss so komisch riecht....
anncarina hat geschrieben:.
Klar und es wird auch noch fleissig hinweis gegeben wie man an den Bremsen schraubt usw... Die leute sind zu dumm um en Loch in den Schnee zu pissen
Aber es wird noch lang und breit erzählt wie man den Schnippel frostfrei in die kälte hält... Und wundert sich anschliessend darüber das die hose rund um den reissverschluss so komisch riecht....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Aber es wird noch lang und breit erzählt wie man den Schnippel frostfrei in die kälte hält... Und wundert sich anschliessend darüber das die hose rund um den reissverschluss so komisch riecht....[/quote]
...ich hatte beim lesen tränen in den Augen und mir ist mein Laptop fast vom schoß gerutscht ,übrigens kann ich meine initialien sauber und gut leserlich in den Schnee pinkeln .
Explorer V8 XLT 2WD Bj.96
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.