Kein acrobatischer Akt, sondern einfach mal aufs Gas gelatscht. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=YQD0Jgx_ ... ure=g-like
(PS: Kann man die Videos hier auch irgendwie direkt einbinden?)
Tja... und weil geschätzte 98,7 Prozent der hiesigen Forenmitglieder diese gewisse Altersgrenze bereits überschritten haben und an so nem Proletengehabe keinen Spaß haben, kannst du's auch einfach bleiben lassen hier solche Prollvideos zu posten. Will keiner sehen, du erntest damit sicher keine Sympathien.King-German-Fool hat geschrieben:Aber das ist vermutlich ab einem gewissen Alter nicht mehr nazuvollziehen.
Du hast natürlich vorher den Tankstellenplatz gründlich gekehrt, sodass kein einziges Steinchen dort liegen konnte, oderKing-German-Fool hat geschrieben: Aber das ist vermutlich ab einem gewissen Alter nicht mehr nazuvollziehen.
Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Du hast natürlich vorher den Tankstellenplatz gründlich gekehrt, sodass kein einziges Steinchen dort liegen konnte, oderIch frag nur, weil ich vor Jahren in meinem jugedlichen Leichtsinn bei so nem Scheiß nem Auto, das viel weiter weg stand als der weiße Audi in Deinem Film, die Seitenscheibe zerschossen hab.
Die Reparatur hat deutlich über ein Lehrlings-Monatsgehalt gekostet und der Spott der umherstehenden Mitbürger meiner kleinen oberbayerischen Heimatstadt verfolgte mich lange - SEHR LANGE
![]()
Aber der Grad der Weisheit steigt eben mit dem Alter
Das erklärt aber noch nicht die Musik...Naja, war eben eine spontane Einlage. Manchmal überkommt mich sowas einfach.