Moin, moin,
ich bin`s, der Ralph,
hatte ja versprochen, dass ich wiederkomme und mich auch vorstelle!
Wohne noch im schönen Knüllwald, werde bald 60, bin seit 2002 im wohlverdienten Vorruhestand, glücklich verheiratet, habe ein Kind und `ne Tochter, joo, und zwei Enkel, 3 und 6 Jahre (Tochterseits).
Alle erklären mich für`n bischen verrückt, weil ich mir wieder so`n Spritschlucker gekauft habe, aber wohin sonst mit der Rente?
Nee, Spaß beiseite, vom LJ 80 über drei Cherokees, drei Subaru Legacy, en CJ 7, drei 4,0 Liter Wrangler, drei V8 Quattro, zwei `93er Explorer, drei Vitaras, ein X5, bis hin zum SsangYong Musso und nun einen `96er Explorer habe ich schon einige 4x4ler durch.
Meinen alten NEUEN mit 156PS habe ich vor drei Wochen aus einer Erbmasse, 1.Hand, 43.000KM, SH, Top Zustand (aber man(n) weiß ja nie ?), für 2950,-€ geschnappt und er macht richtig Spaß !!!
Vom Moose befreit steht er nun wieder fast jungfreulich da....
[/color]
Zuletzt geändert von donpedrobrasil am 29.08.2010 16:40, insgesamt 4-mal geändert.
Herzlich Willkommen!
Ein schöner Wagen in einem klasse Pflegezustand,und dann noch zu dem Kurs.Ist ja fast wie ein 6er im Lotto
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
ich wette, in Deutschland gibt es keinen XP, der so wenig Kilometer gelaufen hat! Super! Und dann auch noch einen ohne Steuerketten!
Wie kommst du zu deinem Namen "Donperdrobrasil"?
Hast du was mit Brasilien zu tun?
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
..erkennt eigentlich jemand von euch die "Farbbezeichnung" auf meinen Fotos? Nirgends eine Farbnummer zu finden, auch im Motorraum nicht. Ford hat sich auch schon die Zähne ausgebissen...
Gruß Ralph
Ich möchte nie wieder arm sein...
96er XPII OHC 156 PS= liegenbleiben wo der ADAC nicht hinkommt !
Rentnerfahrzeug
donpedrobrasil hat geschrieben:..erkennt eigentlich jemand von euch die "Farbbezeichnung" auf meinen Fotos? Nirgends eine Farbnummer zu finden, auch im Motorraum nicht. Ford hat sich auch schon die Zähne ausgebissen...
Wow! Das ist ja geradezu ein echter "Scheunenfund!" - fast schon so un/wahrscheinlich wie ein Lotto-6er, dass man sowas noch findet.
Gratulation und herzlich willkommen zurück!
Laut Prospekt nennt sich die Farbe entweder "Grau-Metallic" oder "Silbergrau-Metallic".
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!